Fortbildungen

Wir bieten für Hausärztinnen und Hausärzte, MFA, VERAH, das Praxisteam und den medizinischen Nachwuchs eine strukturierte und auf die hausärztliche Praxis zugeschnittene Fortbildung, um hausärztliche Versorgungsqualität auf hohem medizinischem Niveau zu sichern. Wir unterstützen Sie bei der Erfüllung Ihrer gesetzlichen Fortbildungspflicht. Teilnahmepflicht in der HZV: zwei Fortbildungstage pro Jahr und vier Teilnahmen pro Jahr an strukturierten Qualitätszirkeln zur Arzneimitteltherapie.

Finden Sie Ihre Fortbildung per Stichwortsuche, Filter oder in unserer Gesamtübersicht.

Stichwortsuche

Geben Sie einen Suchbegriff (z.B. "Abrechnung") in das Suchfeld ein. Alle Fortbildungen zu diesem Thema werden Ihnen nun unabhängig von Typ, Zielgruppe oder Thema angezeigt.

Filter

Typ wählen: Sie können zwischen Präsenz- und Online-Seminaren oder Inhouse-Schulungen auswählen.

Zielgruppe wählen: Definieren Sie, für welche Zielgruppe Sie eine Fortbildung suchen.

Thema: Filtern Sie die gewünschten Fortbildungsinhalte.

Gesamtübersicht

Finden Sie in unserem kompletten Portfolio die für Sie passende Fortbildung. Unsere Fortbildungen sind chronologisch sortiert.

Die Buchung zu Ihrer Fortbildung erfolgt ganz bequem online und Sie erhalten automatisch per E-Mail Ihre Buchungsbestätigung, einen Einlassausweis und Ihre Rechnung.

Sollten Sie Fragen zu einer Fortbildung haben, melden Sie sich gern bei unserem Fortbildungsteam 02303 94292 0 oder fortbildung@hausaerzteverband-wl.de

Alles auf einen Streich - DMP (online)

Datum: 09.12.2020 14:00
Typ: Online Fortbildung
Zielgruppe: Hausärztin / Hausarzt, Ärztin / Arzt in Weiterbildung, Angestellter Arzt, Quereinsteiger
Themen: Allgemeinmedizin, Hausärztlich relevante Themen, - DMP

Beschreibung:

Herzlich gerne laden wir Sie zu unserer DMP-Fortbildung am 09.12.2020 ein.

Auch für diese Veranstaltung konnten wir wieder hochkarätige Referenten für Sie gewinnen, die Ihnen zu den Sektionen Diabetes, COPD und KHK einen praxisnahen und ganzheitlichen Überblick zu den ausgewählten Themen der einzelnen Fachgebiete geben werden.

Wir bieten Ihnen:

• Ein spannendes Online-Seminar mit ausgewählten Fachreferenten
  • Umfangreiche Fortbildungsunterlagen
  • Ihr persönliches Teilnahmezertifikat
  • CME-Punkte sind beantragt

Teilnahmegebühren:

50,00 € inkl. MwSt. für Mitglieder

100,00 € inkl. MwSt. für Nicht-Mitglieder

Noch kein Mitglied im Hausärzteverband Westfalen-Lippe? Jetzt schnell Mitglied werden und von der vergünstigten Teilnehmergebühr profitieren.

Wir kommen virtuell zu Ihnen nach Hause!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichern Sie sich jetzt noch schnell Ihren persönlichen Seminarplatz.

>> Zur Anmeldung

Es gelten die AGB der HSW mbH Westfalen-Lippe