Hausarztpraxis digital - Firma docport

Cursus Anatomicus Logo BLACK

docport ist ein hausärztlich geführtes Service- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich integrierter Informationssysteme, Cloudtelefonie, Netzwerktechnik, IT-Sicherheit, Prozessoptimierung, Praxiscontrolling und –entwicklung sowie Marketing. docport zeichnet sich durch die hausärztliche Expertise und das breite Angebot moderner Technologien für den Aufbau einer digitalen Hausarztpraxis aus.

GEBÜNDELTE KOMPETENZEN

Eine eigene Niederlassung kommt neben Freiheiten auch mit zahlreichen Anstrengungen. Neben finanziellen, bürokratischen, technischen und finanziellen Risiken, fehlt oft das notwendige Know-How, um ab dem ersten Tag effektiv durchzustarten. docport bringt das Wissen aus der Allgemeinmedizin, IT, Praxismanagement und Prozessentwicklung zusammen und bietet so alle Lösungen für die Neueröffnung oder Modernisierung einer hausärztlichen Niederlassung aus einer Hand an.

WENIGER HÜRDEN, BESSERE MEDIZIN

Die hausärztliche Arbeit ist geprägt von einer hohen Zahl an Arzt-Patienten- Kontakten, sowie einer hohen Breite von Behandlungsanlässen. Eine entfesselte Bürokratie und komplizierte Abrechnungssysteme fordern Praxisteams jeden Tag neu heraus. docport hat dafür ein Rezept. Fertige Prozesse von erfahrenen Hausärzten und Abrechnungsexperten und eine technische Infrastruktur, die das Personal entlastet und den Fokus zurück auf die Behandlung erlaubt. Davon profitieren nicht zuletzt auch die Patientinnen und Patienten.

SCHNELL IM EINSATZ, EFFIZIENT AB TAG 1

Durch den Einsatz standardisierter Praxisabläufe, integrierter IT-Systeme und intensiver Schulungen können niedergelassene Hausärzte bereits ab der Eröffnung voll loslegen. Statt die Prozesse mühselig selbst aufzubauen und Systeme nur unvollständig zu integrieren, ist der optimale Praxisbetrieb von Anfang an möglich.

VORTEILE FÜR MITGLIEDER DES HAUSÄRZTEVERBAND WESTFALEN-LIPPE

Mitglieder des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe profitieren von exklusiven Vorzugspreisen:

• 15 % Rabatt auf Beratungsleistungen
  • 5 % Rabatt auf Installationsleistungen
  • 5 % auf Medizinprodukte
  • Hardware zum “Einkaufspreis”
  • Das Marketing Gesamtpaket (Corporate Design, Homepage, Google Business) für 3500€ inkl. MwSt.

Interesse? Kontaktieren Sie die Mitarbeiterinnen unserer Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 02303 94292-0 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.