Lesezirkel

Clever lesen: Willkommenspakete für Lesezirkel-Neukunden

Leserzirkel Anzeigenbild

Interessante Magazine und Zeitschriften erhöhen die Attraktivität des Wartezimmers und sorgen auch im privaten Bereich für Abwechslung und Lesespaß. Mitglieder des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe und ihre Mitarbeiter haben ab sofort exklusiv die Möglichkeit, Lesemappen mit unterschiedlichen Zeitschriftentiteln – für die Praxis oder für Zuhause – zu besonders günstigen Konditionen zu mieten: Gemeinsam mit dem neuen Kooperationspartner Medien-Palette hat die HSW mbH WL gleich mehrere Willkommenspakete für Lesezirkel-Neukunden zusammengestellt.

Ihre Vorteile:

• Kein Abo und keine Vertragsbindung!
  • Mieten statt kaufen!
  • Kostenloser Zustell- und Abholservice!
  • Für Unternehmen steuerlich absetzbar!

Zur Auswahl stehen sieben Pakete zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten und in verschiedenen Umfängen, so dass jeder sein individuell passendes Lese-Paket schnüren kann.

Paket1

Titel: Das neue Blatt, Gala, Meine Familie und ich, Guter Rat, Geo Saison, Schöner Wohnen, Ein Herz für Tiere, Auto Motor Sport, Sport Bild, Der Spiegel, Geo Mini, Bravo

Paket2

Titel: Öko Test, Stern Gesund Leben, Hörzu Gesundheit, Eltern, Geo, Mein schöner Garten, Einfach Hausgemacht, Essen und Trinken, Fit for Fun, Sport Bild, Für Sie, Geo lino

Paket3

Titel: Stern, Spiegel Wissen, Welt der Wunder, Computer Bild (ohne CD), Hörzu, 11 Freunde, Galileo Genial, Frag doch mal die Maus, Für Sie, Frau im Spiegel, Geo Special, Living at home

Paket4

Titel: Stern, Spiegel Wissen, Geo, Hörzu Gesundheit, Fit for Fun, Kochen & Genießen, View, Sportbild, Gala

Paket5

Titel: Hörzu, Der Spiegel, Auto Motor Sport, Für Sie, Das neue Blatt, Frau im Spiegel

Paket6

Titel: Hörzu, Der Spiegel, Auto Motor Sport, Für Sie, Das neue Blatt, Frau im Spiegel PLUS: Ein Herz für Tiere, Guter Rat, Öko Test, Eltern

Paket7

Titel: Hörzu, Der Spiegel, Auto Motor Sport, Für Sie, Das neue Blatt, Frau im Spiegel, Ein Herz für Tiere, Guter Rat, Öko Test, Eltern PLUS: Living at Home, Hörzu Gesundheit, Mein schöner Garten, Essen & Trinken, Fit for Fun

Interessiert? Sprechen Sie einfach unsere Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 02303 94292-0 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Lesezirkel Medien Palette MP Logo mit Claim CMYK 2