Mitglieder-Fachexkursion nach Moskau und St. Petersburg 2019

Im Kreise von Kollegen die Welt entdecken und dabei nicht nur die touristischen Eindrücke genießen, sondern auch berufsspezifische Besuche, Besichtigungen und Begegnungen mit örtlichen Kolleginnen und Kollegen erleben und gegenseitig Erfahrungen kompetent austauschen, das sind die Inhalte unserer Fachexkursionen.
Gemeinsam mit der RDB-Reisedienst Bartsch GmbH haben wir für Sie, Ihre Angehörigen, Freunde und Bekannten ein attraktives Reiseziel ausgesucht. Erleben Sie unsere

Fachexkursion nach Moskau & St. Petersburg
vom 11.05.-18.05.2019 l Grundreisepreis pro Person € 1.775,-
inkl. Flughafensteuern/-gebühren und aktueller Kerosinzuschläge

Folgendes Fachprogramm ist in Moskau/St. Petersburg vorgesehen (Änderungen vorbehalten):

 In Moskau besuchen Sie die Medizinische Universitätsklinik  und erhalten Informationen zu den lokalen Fachrichtungen
 In St. Petersburg haben Sie Gelegenheit zum fachlichen Austausch mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des „Botkin Medical Center“ (Teilnehmer am Fachprogramm erhalten ein Teilnahmezertifikat)

Noch offene Fragen beantwortet ihnen gerne der Reiseveranstalter RDB – Reisedienst Bartsch GmbH, Tel.: 02224-989898, Fax: 02224-989894, E-Mail: rdb€reisedienstbartsch.de.
Da wir mit reger Beteiligung an dieser Sonderreise rechnen und die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sollten Sie Ihre Reiseanmeldung baldmöglichst an die angegebene Anschrift unserer Geschäftsstelle senden.

Weitere Informationen zur Reise gibt es hier.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen eine angenehme und interessante Reise.