Tag der Allgemeinmedizin am 8. Februar 2023 an der Uni Witten/Herdecke

Am 8. Februar 2023 findet an der Universität Witten/Herdecke der Tag der Allgemeinmedizin mit einem umfangreichen, praxisnahen Programm mit Workshops und Seminaren statt. Das Institut für Allgemeinmedizin und ambulanten Gesundheitsversorgung der Universität Witten/Herdecke veranstaltet den Tag zum dritten Mal gemeinsam mit der Abteilung für Allgemeinmedizin der RUB.

Unterschiedlichste Aspekte hausärztlicher Tätigkeit werden an diesem Tag thematisiert. Die Veranstaltung richtet sich an Hausärztinnen und -ärzte, Medizinstudierende und medizinische Fachangestellte Allgemeinmedizin AdobeStock 65098284 gleichermaßen. Neu in diesem Jahr sind die Formate "Praxis trifft Campus" und das "LocalHero Seminar".

Der Hausärzteverband Westfalen-Lippe ist wieder mit einem Messestand vor Ort und informiert über die vielfältigen Angebote des Verbandes für Medizinstudierende, Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung und Weiterbildungspraxen.

Weitere Informationen zum Tag der Allgemeinmedizin und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.

Foto: adobe.stock.com