Interdisziplinäre Fortbildung: Gesundheitsversorgung neu denken

"Health(y) Practitioners - Gesundheitsversorgung neu denken« – unter diesem Leitsatz lädt die Universitätsambulanz für Integrative Gesundheitsversorgung und Naturheilkunde zusammen mit dem Institut für Integrative Gesundheitsversorgung und Gesundheitsförderung (IGVF) der Universität Witten/Herdecke am 22. März von 15 bis 18 Uhr zu einer kostenlosen interdisziplinären Fortbildung für Gesundheitsberufe ein.

Die Fortbildung richtet sich an ambulant tätige Ärzt*innen, Medizinische Fachangestellte und andere Berufsgruppen aus dem Gesundheitswesen, die gemeinsam Ideen für eine zukunftsweisende Gesundheitsversorgung diskutieren und sich mit realen Patient*innen austauschen möchten. Fortbildungspunkte bei der Ärztekammer sind beantragt.

Weitere Informationen zum Programm und Anmeldung