Neue Schatzmeister in den Bezirken Westfalen-Nord und -Süd

15 Jahre lang hat sich Dr. Michael Adam im Bezirksvorstand Westfalen-Nord des Hausärzteverbandes als Schatzmeister engagiert, jetzt hat er sich aus der Vorstandsarbeit zurückgezogen, um sich künftig verstärkt kommunalpolitisch in seiner Heimatstadt Bocholt zu einzubringen.

Als Nachfolgerin wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung des Bezirkes bereits Ende Oktober Dr. Laura Dalhaus aus Borken in den Bezirksvorstand gewählt. Am Freitag fand nun in der Verabschiedung Dr. Adam Bezirk NordDr. Sascha Schönhauser, Vorsitzender im Bezirk Westfalen-Nord (r.) dankte Dr. Michael Adam (l.) für sein langjähriges Engagement als Schatzmeister im Bezirksvorstand. Neue Schatzmeisterin ist Dr. Laura Dalhaus. (Foto: Hausärzteverband Westfalen-Lippe) Geschäftsstelle des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe in Unna die offizielle Übergabe der Unterlagen an die neue Schatzmeisterin und die Verabschiedung von Dr. Michael Adam statt. Der Bezirksvorsitzende, Dr. Sascha Schönhauser, dankte ihm für seinen langjährigen, engagierten Einsatz.

Und auch im Bezirksvorstand Westfalen-Süd hat es einen Wechsel gegeben: Dr. Katja Sielhorst ist künftig nicht mehr als Schatzmeisterin, sondern als Schriftführerin aktiv. Neu ins Amt des Schatzmeisters wurde im Dezember Dr. Heinrich Ebbinghaus aus Soest gewählt.

Zur Übersicht der Bezirksvorstände