Frühjahrstagung des Deutschen Hausärzteverbandes in Münster im Live-Stream

Die Frühjahrstagung des Deutschen Hausärzteverbandes findet in diesem Jahr gemeinsam mit dem Hausärzteverband Westfalen-Lippe in Münster statt. Am Freitag, 21. April, und Samstag, 22. April, stehen neben der Digitalisierung des Gesundheitswesens unter anderem der Fachkräftemangel in den Hausarztpraxen sowie die Vorbereitung des Deutschen Ärztetages auf der Agenda. Die Bundesdelegiertenversammlung beginnt am Freitag, 21. April, um 14.30 Uhr im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland.

Im Rahmen des ersten Teils der Delegiertenversammlung wird die Bundespitze des Deutschen Hausärzteverbandes ihren Bericht zur Lage zu den aktuellen gesundheitspolitischen Themen sowie Deutscher Hausärztetag 2019 Berlin Georg Lopata axentis.deDie Bundesdelegierten des Deutschen Hausärzteverbandes kommen in diesem Jahr anlässlich ihrer Frühjahrstagung in Münster zusammen. (Archivbild: Georg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) zu den Positionen und Forderungen des Verbandes halten. Die Materialien stehen anschließend auf der Website des Deutschen Hausärzteverbandes unter www.hausaerzteverband.de/fjt zum Download bereit.

Die Delegiertenversammlung wird per Live-Stream übertragen.