Mein Verband

Visionen. Motive. Menschen.

Der neue "Hausarzt in Westfalen": Gedruckt oder als E-Paper

Der neue "Hausarzt in Westfalen" ist da: In diesen Tagen wird er druckfrisch an die Praxen in Westfalen-Lippe geliefert und ist ab sofort auch als E-Paper in der Mediathek auf der Website des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe abrufbar.

Im aktuellen Magazin werfen wir unter anderem einen Blick zurück auf die Frühjahrstagung des Deutschen Hausärzteverbandes in Münster
und nach vorn auf die kommenden Wahlen auf Bezirks-Hausarzt in Westfalen 2023 01 Cover und Landesverbandsebene und den Fortbildungskongress digital, der Ende November in die dritte Runde geht. Außerdem können sich die Leserinnen und Leser wieder auf interessante Berichte aus der umfangreichen Nachwuchsarbeit des Landesverbandes, neue Fortbildungsformate, Neues aus den Medizinischen Fakultäten der Universitäten in der Region, die HZV-Sprechstunde des Teams Praxisberatung und eigene Themenseiten speziell für MFA und VERAH freuen.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Zum E-Paper