Mitmischer*innen willkommen: Wie möchten Sie sich engagieren?

Ein Verband ist nur so stark wie seine Mitglieder. Der Hausärzteverband Westfalen-Lippe hat das Glück, auf eine große Zahl an Mitgliedern bauen zu können. Sie sind das Fundament der berufspolitischen Arbeit. Doch um den Herausforderungen, die die Umbrüche im Gesundheitswesen in den kommenden Jahren mit sich bringen werden, begegnen zu können, braucht es auch diejenigen, die sich aktiv einbringen möchten.

Sie - die mitdenken, mitreden und mitgestalten wollen.

Der Hausärzteverband Westfalen-Lippe bietet hier vielfältige Möglichkeiten, sich zu engagieren - ob als Landes- oder Bundesdelegierte, im Vorstand, als Referentin/Referent oder Mentorin/Mentor VIP Karte Team Hausaerzteverband für den medizinischen Nachwuchs.

Wie der Weg in welches Amt ist, wann die Wahlen stattfinden, welchen Arbeitsaufwand der jeweilige Einsatz bedeutet und was man dafür bekommt, können Sie im „Hausarzt in Westfalen kompakt“ nachlesen.

In diesem Jahr finden Wahlen auf Bezirks- und Landesverbandsebene statt - eine gute Gelegenheit, um sich aus der Deckung zu wagen.

Wir möchten Sie einladen berufspolitisch aktiv zu werden

Werden Sie Mitmischer*in bei uns im Hausärzteverband Westfalen-Lippe und geben Sie in unserer kleinen Abfrage an, in welchem Bereich Sie sich am liebsten beteiligen möchten.