Island entdecken: Fachexkursion für Mitglieder des Hausärzteverbandes

Mit dem Hausärzteverband Westfalen-Lippe nach Island: Im Rahmen einer exklusiven Fachexkursion haben Mitglieder des Landesverbandes die Möglichkeit, vom 11. bis 18. November nicht nur die außergewöhnliche Natur Islands zu entdecken, sondern auch Einblicke in das isländische Gesundheitswesen zu erlangen.

Neben Einblicken in das isländische Gesundheitssystem stehen auch Besichtigungen der spektakulären Natur und Sehenswürdigkeiten Islands auf dem Programm. (Foto: Valentinaa Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.);

Die Reise beinhaltet:

Nonstop-Flug ab Frankfurt

7 Übernachtungen mit Frühstück im 4* Hotel Icelandair Reykjavik Natura

Ausflüge und Besichtigungen lt. Programm

Exklusives Fachprogramm:

Besuch der isländischen Ärztekammer "Iceland Medical Association", dem isländischen Ärzteverband zum Gedankenaustausch mit isländischen Ärzten.

Fachkundige Besichtigung des "The national universtiy Hopital Iceland" und Besuch einer Arztpraxis in Reykjavik

Preis: 1.895,-- € pro Person

Anmeldeschluss ist der 30. September 2023. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Hier gelangen Sie zum:

Programmablauf

Buchungsformular

Noch kein Mitglied?

Hier geht es zur Beitrittserklärung.

Bei Fragen wenden Sie sich einfach an unsere Mitarbeiter*innen in der Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 02303 94292-0 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..