Neue Termine: Praxismanager*in in der Hausarztpraxis

Sie sind als Medizinische*r Fachangestellte*r (MFA) oder Versorgungsassistent*in in der Hausarztpraxis (VERAH) stark in die organisatorischen Abläufe Ihrer Praxis eingebunden? Bei Ihnen laufen die Fäden zusammen? Sie koordinieren Terminmanagement, Materialbeschaffung oder Teamorganisation? Sie möchten Ihre Fach- und Führungskompetenzen festigen und erweitern? Der Hausärzteverband Westfalen-Lippe bietet Ihnen eine passgenaue Fortbildung zum/zur Praxismanager*in.

In insgesamt 13 Modulen und einem Mix aus Präsenz- und Online-Veranstaltungen lernen Sie die Basics des modernen Praxismanagements kennen und vertiefen Ihr Wissen in allen relevanten Themenbereichen. Nach bestandener Abschlussprüfung erhalten Sie das Zertifikat zur/zum Praxismanager*in.

Start der Fortbildungsreihe ist am 22. September 2023 in Unna.  Die weiteren elf Termine finden, in Präsenz und online, bis Mitte Dezember statt. Die Abschlussprüfung ist für den 12. Januar 2024 in Unna vorgesehen.

Alle Termine in der Übersicht und weitere Informationen zum Programm gibt es hier.

Hier geht es zur Anmeldung