Wunschbaum-Aktion: Für jede Registrierung beim Arztportal erfüllen wir einen Kinderwunsch

Die Weihnachtszeit beginnt und damit ist der Startschuss für eine besondere Aktion gefallen: Der Hausärzteverband Westfalen-Lippe unterstützt in diesem Jahr die "Wunschbaum-Aktion" der help an hope-Stiftung. Die Idee: HZV-Praxen können gleichzeitig von den Vorteilen des Arztportals profitieren, ihr Briefaufkommen reduzieren und einem Kind einen Weihnachtswunsch erfüllen.

Wunschbaum ganz

Für jede Praxis, die sich bis zum 18. Dezember beim Arztportal registriert oder einen HZV-Postverzicht durch Regisrierung beim M-Tan-Verfahren erklärt, erfüllt der Hausärzteverband Westfalen-Lippe  mit der "help and hope Stiftung" aus Dortmund einem Kind seinen Weihnachtswunsch.

Die Wünsche, repräsentiert durch einzelne Sterne, schmücken aktuell einen Weihnachtsbaum in der Geschäftsstelle des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe in Unna.

Checkliste zur Teilnahme

1. Registrierung oder Einloggen im Arztportal
2. Erklärung des Postverzichts durch Registrierung zum M-Tan-Verfahren
3. Profitieren von u.a. folgenden Vorteilen:
• einer deutlich schnelleren Bereitstellung Ihrer vertraulichen Dokumente
• der Möglichkeit des automatischen Imports der Patienten-Teilnahmeverzeichnisse in die Software
• der eStatistik zur Optimierung der HZV-Abrechnung

Zum Arztportal

Informationen zur help and hope Stiftung