Der neue "Hausarzt in Westfalen" ist da: Gedruckt oder als E-Paper

Der neue "Hausarzt in Westfalen" ist da: In diesen Tagen wird er an die Praxen in Westfalen-Lippe geliefert und ist ab sofort auch als E-Paper in der Mediathek auf der Website des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe abrufbar. Und auch der Fortbildungskalender 2024 ist frisch veröffentlicht.

Im aHausarzt in Westfalen 2023 02 Titelseitektuellen Magazin stellen wir den neu gewählten Vorstand auf Landesverbands- und Bezirksebene sowie die Delegierten vor, blicken zurück auf die zahlreichen Aktivitäten  und Veranstaltungen der zurückliegenden Monate und geben einen Ausblick auf den Hausärztetag Westfalen-Lippe 2024 und weitere spannende Termine im kommenden Jahr.

Außerdem können sich die Leserinnen und Leser wieder auf interessante Berichte aus der umfangreichen Nachwuchsarbeit des Landesverbandes, neue Fortbildungsformate, Neues aus den Medizinischen Fakultäten der Universitäten in der Region, die HZV-Sprechstunde des Teams Praxisberatung und eigene Themenseiten speziell für MFA und VERAH freuen.

Zusammen mit der aktuellen Ausgabe des Hausarzt in Westfalen erhalten die MItglieder des Landesverbandes auch den Fortboldungskalender 2024.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Zum E-Paper

Zum Fortbildungskalender 2024