Borkum 2024 - eine Einladung auf die Insel

Die Akademie für medizinische Fortbildung der ÄKWL und der KVWL freut sich auf die 78. Fort- und Weiterbildungswoche 2024 vom 27. April bis 5. Mai 2024 auf Borkum. Dem Lenkungsausschuss und der Geschäftsführung der Akademie ist es gelungen, ein vielseitiges und interessantes Veranstaltungsprogramm zu konzipieren. Auch der Hausärzteverband Westfalen-Lippe ist wieder vor Ort dabei.

Die Borkumer Fort- und Weiterbildungswoche jährt sich 2024 zum 78. Mal. Die Mitglieder des Lenkungsausschusses
und die Geschäftsführung der Akademie für Borkum Fortbildungswoche 2024 ohne MFA medizinische Fortbildung setzen wie in jedem Jahr alles daran, den Teilnehmenden eine vielseitige, inhaltlich anspruchsvolle und bestens organisierte Veranstaltung anzubieten. Alt bewährt gehören u. a. Weiterbildungskurse, Curriculare Fortbildungen, Ultraschallkurse und interessante Fortbildungsseminare sowie -kurse zum Angebotsportfolio der 78. Fort- und Weiterbildungswoche.
Neues aus der Medizin bietet die Borkumwoche im Hauptprogramm wieder mit verschiedenen Updates. Hier können sich die Teilnehmenden in den insgesamt 15 Einzelveranstaltungen praxisorientiert über neueste Entwicklungen in einzelnen Fachgebieten bzw. -bereichen informieren.

Die Borkumbroschüre mit dem Gesamtprogramm kann dort ebenfalls angefordert werden.

Ansprechpartnerin:

Akademie für medizinische Fortbildung der Ärztekammer Westfalen-Lippe und der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe
Postfach 40 67, 48022 Münster

Vorsitzender: Univ.-Prof. Dr. med. Dr. h. c. Hugo Van Aken