Telematik 2.0: Informationen zur Digitalisierung im Gesundheitswesen

Ob eAU oder eRezept - die Digitalisierung in den Praxen entwickelt sich gerade mit großen Schritten. Wie ist der aktuelle Stand bei der Telematik 2.0? Wo steht die Digitalisierung im Gesundheitswesen? Dr. Jens Grothues, Vorstand des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe, gibt einen Überblick und wagt einen Blick in die Zukunft.

Wie ist der aktuelle Stand bei der Digitalisierung im Gesundheitswesen? Eine Präsentation gibt einen Überblick. (Foto: Lev Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Ob eAU oder eRezept - die Digitalisierung in den Praxen entwickelt sich gerade mit großen Schritten. Wie ist der aktuelle Stand bei der Telematik 2.0? Wo stehen wir bei der Digitalisierung im Gesundheitswesen? Dr. Jens Grothues, Vorstand des Hausärzteverbandes Westfalen-Lippe, gibt einen Überblick und wagt einen Blick in die Zukunft.

Seine Präsentation zum Thema "Telematik 2.0", Stand Oktober 2021, gibt es hier.