Neue "HZV-Challenge" startet im Mai: Patienten einschreiben und gewinnen

Die Hausarztzentrierte Versorgung bietet den Rahmen für eine bessere Versorgung der Patient*innen und stärkt die Hausarztpraxen. Deshalb belohnt der Hausärzteverband Westfalen-Lippe MFA und VERAH®, die die Hausarztzentrierte Versorgung weiterentwickeln und vorantreiben. Bei der „HZV-Challenge“ kann das Praxisteam, das bis zum Stichtag die meisten Patientinnen und Patienten einschreibt, attraktive Preise gewinnen.Teilnehmen können die Teams (MFA und VERAH®) der Hausärztinnen und Hausärzte in Westfalen-Lippe, die an den HZV-Verträgen teilnehmen, Patienten in die HZV einschreiben und sich über die Website des Verbandes für das Gewinnspiel registrieren. Es gelten die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel.

HZV mit Daumen hoch

Die Teams (die Hausarztpraxen), die ab dem 2. Mai bis zum nächsten Einschreibetermin am 1. August 2023 die meisten Patienten pro Arzt (=LANR) für das 4. Quartal 2023 in die HZV eingeschrieben haben, gewinnen folgende Preise:

Platz 1 500 € für die Team-Kasse

Platz 2 300 € für die Team-Kasse

Platz 3 100 € für die Team-Kasse

Zur HZV-Challenge

Haben Sie Fragen zur HZV, zur Abrechnung oder wünschen eine kostenlose Praxisberatung/-schulung per Videokonferenz?

Rufen Sie uns einfach unter der Telefonnummer 02303/94292-0 an oder buchen Sie einen Termin für eine KOSTENLOSE Praxis-Online-Schulung.